Wetzisreute 2 gewinnt in Tettnang

Am letzten Spieltag der Kreisliga spielte Wetzisreute auswärts gegen Tettnang 3.
Die am Tabellenende befindlichen Schachfreunde zeigten am letzten Spieltag nochmal, dass sie durchaus besser spielen als der Tabellenplatz aussagt.

Mit einen Blitzsieg brachte Gerhard Kreh die Schachfreunde recht früh in Führung.
Da die Weichen der Partie von Josef Gut bereits auf Sieg gestellt waren, konnten Roland Streicher, Robert Heydt und Michael Huber getrost auf Remis abwickeln.
In der letzten Partie konnte Werner Streicher wegen Zeitnot im Endspiel nicht die gewohnte Präzision zeigen und durfte seinem Gegner getrost gratulieren, da der Mannschaftssieg inzwischen unter Dach und Fach stand.

Trotz des Sieges bleibt Wetzisreute 2 mit 3 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.