E-Klasse: Wetzisreute 3 wird Vizemeister

Am letzten Spieltag trat der Tabellenführer der E-Klasse Wetzisreute 3 beim Tabellenletzten Lindau 4 an.

Wetzisreute hatte einige Krankheitsausfälle und konnte nicht in Stammbesetzung antreten. Lindau hatte sich stark aufgestellt.
Es gingen die Bretter 1 bis 3 von Fabian Wahl, Anton Alber und Simon Hämmerle gegen auf dem Papier deutlich überlegene Gegner verloren. Kampflos gewann Gottfried Rebholz, da sein Gegner nicht erschien.
Nach der 3:1-Niederlage wurde Wetzisreute 3 immerhin noch Vizemeister hinter Weingarten. Ein schönes Ergebnis.

Erfreulich für den U14-Spieler Anton Alber ist, dass er in der Topscorer-Liste mit 4 aus 5 Punkten auf Rang 5 von 38 Spielern steht. Heidi Merkle-Rothach hat nur 2 Partien mitgespielt und steht mit 2 Punkten trotzdem auf dem sehr guten 9. Rang. Die anderen Spieler haben auch ordentlich gespielt, hatten aber in manchen Phasen etwas Pech.